[Talk-de] Kommune nutzt OSM-Daten

Elstermann, Mike Mike.Elstermann at itc-halle.de
Mo Aug 31 20:15:16 UTC 2009

Hallo Jan,

genau das hab ich gemeint, es gleitet leider viel zu oft ab - nicht immer uninteressant - aber ich denke, wir sollten uns konzentrieren und in einem Thread sollte wirklich nur über dessen Inhalt diskustiert werden und eben keine neuen Baustellen unter diesem (dann ja Falschen) BETREFF aufgemacht werden. Diese wäre ggf. ein Thema für einen neuen Thread.
>mal darf man doch über die strenge schlagen
Klar doch, es sei verziehen ;-) Passiert mir auch immer wieder. Umso besser, wenn mich wieder jemand zum eigentlichen Inhalt zurück führt.

Ich wollte auch nicht mahnen, nur sensibilisieren. Eine Menge von Inhalten mit falschen Betreff, nervt (mich) irgendwann und ist für den eigentlichen Foren-Ansatz kontraproduktiv.

Euch einen schönen Abend aus dem lauschigen Halle (z. Z. 24° C im Hof)

mikeE.