[Talk-de] Datenherkunft sinnvoll angeben

Florian Gross florian at grossing.de
Di Dez 1 12:05:10 UTC 2009

Am Di Dezember 1 2009 glaubte Martin Koppenhoefer zu wissen:

> Online-Angebote mit dynamischer Einbindung von OpenStreetMap-Daten können
> wegen möglicher Lizenzänderungen alternativ auf *die aktuelle Seite*
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenStreetMap_License verweisen.

Die Adresse hatte ich bei meinem Vorschlag in der anderen Mail
vergessen. Genau das meinte ich. Ist schon da, gut.

flo
--
Jaja! Das sagen sie alle. Ihr tragt doch euere Tellertuben Kostüme
unter der normalen wäsche. und wenn es dann 16:30 wird, dann