[Talk-de] OSM Inspector jetzt weltweit und mit "places"-Ansicht

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Di Dez 1 14:14:30 UTC 2009

On Tue, 01 Dec 2009 15:02:24 +0100, Frederik Ramm <frederik at remote.org>
wrote:
> Hallo,
>
>     der Geofabrik-OSM-Inspector (tools.geofabrik.de/osmi) bietet jetzt
> einige wichtige Fehlerkorrektur-Views weltweit (mit täglichen Updates)
> an. Ausserdem gibt es einen ganz neuen "places"-Layer, der Ortschaften
> und ihre Größe anzeigt, sowie (speziell für die Mapper in den
> Niederlanden) eine "AND-Ansicht".
>
> Zum detaillierten englischen Announcement im Geofabrik-Blog:
> http://blog.geofabrik.de/?p=27
>
> Bye
> Frederik

Hallo Frederik,

was wäre nötig um zusätzliche Checks hinzuzufügen?
Ich denke da an das Zusammenspiel von Node und
Polygon/Multipolygon oder das zeichnen eines geschätzten
Umkreises wenn nur ein Node da ist (so dass man sieht
wo man was zeichnen müsste weil so eine Schätzung nach
den Radien aus dem Wiki komplett daneben liegen würde).

Gruss,
Marcus