[Talk-de] Grundlegende Frage zum Datenaufbau

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Di Dez 1 17:04:01 UTC 2009

> Code ist im SVN (unter utils/planet.osm/C) - wenn Du einen Account hast,
> einfach selber fixen (sonst Account holen ;-)

Ja...ich war im Kontakt mit Matt (der das Programm geschrieben hat)
und er weiß davon, da wollte ich da nicht dran rumwerkeln. Aber ich
habe nun mal einen Account beantragt. Der Herr Serveradministrator
antwortet mir nur schon seit zwei Wochen nicht...

> JOSM etc. schreiben in der Regel kein "version", "changeset" oder
> "timestamp"-Attribut, wenn man Daten neu anlegt; das verunsichert dann
> Osmosis...

Danke! Ich habe den Wikiartikel zu dem Thema mal um die JOSM-Nuancen erweitert.

Gruß,
Lars