[Talk-de] Lizenzangabe einfach weglassen (war Re: OSM als Abmahnverein)

Ulf Möller osm at ulfm.de
Mi Dez 2 01:24:40 UTC 2009

Johann H. Addicks schrieb:

> BTW: Wo steckt das Relizenzierungsverfahren derzeit eigentlich, ich habe
> da so lange nichts von gehört.

Die Abstimmung der OSMF-Mitglieder wird in Kürze gestartet.

Wenn die Mitglieder mehrheitlich dafür stimmen, werden die Mapper dann
aufgefordert, der neuen Lizenz zuzustimmen (Details unter
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/osmf-talk/2009-November/000389.html).
Ich bin damit in dieser Form gar nicht glücklich, es wurde aber so
beschlossen. Bleibt zu hoffen, dass die Mitglieder der OSMF eine kluge
Entscheidung treffen...