[Talk-de] EEG Schlüssel (war Re: tagging eines blockheizkraftwerkes)

Schorschi schosch at snafu.de
Mi Dez 2 12:30:28 UTC 2009

> Hier ein Auszug aus der CSV Datei, vielleicht gelignt dir so eine Zuordnung.

danke für den Auszug :-)

ich habe dann mal die fehlenden Daten aus dem Thread und der
EEG-Pflichtveröffentlichung (die WKA sind ja eindeutig, der Rest ist PV;
die Bahnhofstr. ist vermutlich die Betreiberadresse? Oder dort ist der
Einspeisepunkt?) ergänzt, die Nr. der WKA ist damit ja leider immer noch
nicht zugänglich.

Gruß, Schusch