[Talk-de] JOSM 2554-Tested

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Mi Dez 2 17:52:02 UTC 2009

Andreas Pothe schrieb:
> Toni Erdmann:
>
> Ah, danke. Dann frage ich mich aber, warum ein bekannter Fehler in eine "tested"-Version einfließt :-(

Üblicherweise durch hoch priore Fehlerbehebungen, die unbedingt raus
(unter die Leute) müssen, bei limitierter Anzahl von Entwicklern,
die es bis dahin nicht schaffen (können) auch solche Fehler zu
beseitigen.

Alles ist im Fluss, zu warten bis alle Fehler beseitigt sind kann
ewig dauern. "Keine Zeit" gibt's nicht. "Niedrigere Prioriät" ist
ehrlicher.

Toni