[Talk-de] WDR benutzt OSM

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Do Dez 3 12:32:50 UTC 2009

Chris-Hein Lunkhusen schrieb:

> Ah, es gibt also eine zentrale Seite wo man solche Fälle
> eintragen kann. Wieso das jetzt böse sein soll verstehe ich nicht.

Das Vorposting sah so aus, als ob man im Forum hautsächlich böse Breife
schreiben würde. Die "Denunzianten" auf der Seite kommen im Forum aber
nicht vor. Die englische Diskussionsseite lässt auch erkenne, dass man
das in GB eher ablehnt. Die Herkunft der "Denunzianten" lässt mich auch
eher auf ein Deutsches Mentalitäts-Problem schließen.

> PS: Ich persönlich hätte auch mit einer wirklich freien (PD) Lizenz
> keine Probleme... ;-)

ich auch nicht.

Gruß,
André Joost