[Talk-de] Verbesserungsvorschläge? war: Betreffs in der Liste

Stefan Popp stefan at p0pp.de
Fr Dez 4 08:04:56 UTC 2009

Karl Weber schrieb:

> Und Leute, die sich nicht fuer Luftbilder aus Lauf interessieren, bekommen das
> erst gar nicht mit... Deswegen ist Thread-Kapern auch ein Verstoss gegen die
> Netiquette.

Kritisieren ist das eine, aber wie wäre wenn du einen konstruktiven
Vorschlag machst, wie wir alle uns deiner Meinung nach besser verhalten
könnten? Ist ja nicht so, als würde wir alle absichtlich "gegen die
Netiquette [verstoßen]", und der Mensch ist ja zum Glück
anpassungsfähig.(*)  :-)

Gruß, Stefan

(*) Gilt auch für den "OSM als Abmahnverein"-Thread ;-)