[Talk-de] WDR benutzt OSM

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Dez 4 11:15:57 UTC 2009

Am Do Dezember 3 2009 glaubte Thomas Hog zu wissen:

> Ach, betreibst du nicht dieses Gemeindeseiten-Beispiel "Simmelsdorf"? Da
> fehlt auch die Lizenz...
>
> Nicht daß mich das stören würde - aber solltest du wohl besser ändern:
> zum einen schreibt dir dann das Forum keine Briefe, zum anderen wird auch
> keiner, der das als Vorlage nutzt, mehr oder weniger aufmunternde Briefe
> vom Forum erhalten.

ACK! Ich hab das vor ein paar Tagen in der TODO- Liste ergänzt.

Mich selber stört es auch nicht, nur können wir IMO schwerlich auf die
Nennung der Lizenz pochen, wenn wir es selber nicht machen.

Wer von woanders her auf die Seite kommt, findet mit keinem Wort
erwähnt, daß da überhaupt eine Lizenz existiert, die es zu beachten
gilt.

flo
--
Bitte stecken Sie ihren Spassstock in den Spassstockhafen.
                                [aus einer Beschreibung eines alten Joysticks]