[Talk-de] 2x city_limit

Steffen Wolf wolf at informatik.uni-kl.de
Fr Dez 4 14:37:26 UTC 2009

Hi Jan Tappenbeck,

Ich haeng mal eine dritte Frage an.

> zwei Fragen zum Tag city_limit [1] die sich für mich nicht aus dem Wiki
> ergeben :

> * was schreibt ihr bei Ortsteilen ?
>  ==> Lübeck-St. Jürgen ....?
>  ==> Hamberge, OT Hansfelde ....?

> * zwei Orte grenzen aneinander - im tag gibt es NAME und ALT_NAME!
>  ==> was tragt Ihr wo ein ?????

* zwei Orte grenzen aneinander, davon hat einer einen Ortsteil, der
  andere nicht
 (Landstuhl grenzt an Ramstein-Miesenbach OT Koehlwäldchen (o.so))

Ich hab bis jetzt die Ortsteile in alt_name eingetragen und in name die
Haupt-Stadt. Bei letztem Schild hab ich nicht weitergewusst und einfach
name="Landstuhl;Ramstein-Miesenbach OT Koehlwäldchen" genommen.

Ich lass mich aber gerne korrigieren,
 stw
--
- Ich hab Hanne getötet.