[Talk-de] JOSM: Problem mit Upload-Dialog auf zweitem Bildschrim

Falko Thomale f.thomale at googlemail.com
Sa Dez 5 09:57:34 UTC 2009

Hallo,

unter Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen (Bild von A. Einstein)
bei dem Schlüssel "org.openstreetmap.josm.gui.io.UploadDialog.geometry"
die x- und y-Werte auf 0 setzen oder den Schlüssel entfernen.
Dann müsste der Dialog wieder oben links in der Ecke angezeigt werden
bzw in der Mitte des Bildschirms wenn der Schlüssel entfernt wurde.

Freundliche Grüße
Falko