[Talk-de] JOSM highway=* und Radwege

Wolfgang Wienke wo_wienke at gmx.net
Sa Dez 5 21:06:30 UTC 2009

Hallo!
Sebastian Klein schrieb:

> Doch, es ist nötig, denn der Stil in der josm.jar wird ja eh schon
> automatisch benutzt. Es macht also keinen Sinn ihn zu extrahieren und
> dann erneut zu laden. :)
Hab ihn neu von obiger Adresse neu geladen.

>  > Was meinst Du mit "enable-build-ins"? das Abhaken von "Integrierte
>  > Standardsymbole laden" ändert an obigem nichts.
>
> Ja genau dieser Haken muss raus.
Gemacht.

> [...]
>  > ist aber inaktiv.
>
> Dieser Dialog ist zugegebenermaßen Verbesserungswürdig. Der "Aktivieren"
> Knopf gilt nur für die Liste darunter und ist hier irrelevant.
> Stattdessen auf "neu" klicken, dann auf "...", die heruntergeladene
> Datei auswählen und (wichtig!) nach der Auswahl mit ENTER bestätigen.
> Wenn alles geklappt hat, sollte beim Schließen des Einstellungsdialoges
> der Hinweis auf einen nötigen Neustart kommen. (Bzw. beim erneuten
> Aufrufen des Dialogs muss der Stil nun auch in der Liste auftauchen.)
Gemacht, Stil ist da.

>  > Unter "benutzer Stil" steht nach wie vor "standard"
>  > und ich habe keine Wahlmöglichkeit.
>
> Dies ist kein Problem und kann so bleiben.
>
> Hoffe, jetzt klappts!
Leider nein, immer noch das Gleiche.
Welche rule müßte ich denn wie editieren?
Ich habe hier diese gefunden und die "priority ergänzt, half aber auch
nicht:
<rule>
		<condition k="highway" v="cycleway"/>
		<line width="1" realwidth="2" colour="bicycle#b100ff" priority="-10000"/>
		<icon annotate="true" src="misc/deprecated.png"/>
		<scale_min>1</scale_min>
		<scale_max>50000</scale_max>
	</rule>

--