[Talk-de] Lizenzfrage (es geht _nicht_ um ODbL vs. PD vs. CC-BY-SA)

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
Sa Dez 5 22:10:19 UTC 2009

Lars Francke schrieb:
> Du hast die ganze Diskussion ja schon mehr und aktiv verfolgt als ich.
> Zu diesem Thema gab es doch sicher schon Diskussionen, oder? Ich kann
> mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die jeden einzelnen
> Briefkasten überprüfen und gegebenenfalls rauswerfen.

Die Frage ist ja eben auch wie man die einzelnen Briefkästen überhaupt
überprüfen sollte (wenn man das wollte). Ich wüsste nicht wie man es
einem Node (oder sonstwas) ansehen sollte, ob der Mapper ihn in
Abhängigkeit eines anderen Elements gesetzt hat oder ausschließlich nach
einem selbst aufgenommenen Track/Waypoint.

Gruß