[Talk-de] Bitte auch kleinere Stromleitungen rendern

Timo Matthias osm at budbundi.de
So Dez 6 00:13:58 UTC 2009

Rainer Knaepper schrieb:
> Dem möchte ich mich vollinhaltlich anschließen. Eher wäre ich dankbar,
> wenn die jetzt schon gerenderten Strippen entweder komplett wegfielen
> oder doch zumindest /wesentlich/ zurückhaltender gerendert würden.

Also in den kleinen zoom-Stufen finde ich es nicht schlecht weil man die
Strommasten auch zur Orientierung nutzen kann.
Aber ich muss sagen da könnte ich auch befangen sein weil ich selbst
viel Strommasten mappe bzw. für den Bahnpirat Mastnummern ablese.

Die Karte kann man sich auch selbst rendern mit Kosmos und den
Rendering-Rules die im Wiki sind.
Mach ich auch immer um zu sehen wo noch Mastnummern fehlen.

MfG,
Timo Matthias