[Talk-de] Wiki-Seite mit Handwerkern und Geschäften

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
So Dez 6 16:27:20 UTC 2009

> Dann wäre ein weiterer Schlüssel für Dienstleistungen nur folgerichtig.

Das könnten wir uns vornehmen, wenn das Handwerk abgedeckt ist, ok? Eins
nach dem anderen..

Auf Anregungen aus dem anderen Thread habe ich noch
Änderrungsschneiderrei, Schlüsseldienst sowie Gerüstbau, Glaserei,
Töpferei, Landmaschinenbau und Schuhmacher mit aufgenommen. Denkt noch
mal nach, ob wir noch was vergessen haben.

Ich werde mich als nächstes um ordentliche Definitionen und evtl. Icons
kümmern und alles zusammen dann in ein Proposal gießen.

@malenki ich würde einfach den Draft status überspringen und direkt mit
Proposed anfangen, ok? Dann PFC und RFV.

Lg, Peter