[Talk-de] OSMdoc: Fragen für eine neue Version [namespaced tags, multivalued values]

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Mo Dez 7 09:02:39 UTC 2009

2009/12/7 Peter Körner <osm-lists at mazdermind.de>:

> Man könnte auf die Seite zu "tracktype=grade1" eine Liste packen "Wurde
> in einer Liste verwendet zusammen mit: grade5, ...". Klickt man nun
> "grade5" an, könnte man auf eine Übersicht aller Nodes/Ways kommen, die
> in ihrem "tracktype"-Tag sowohl "grade1" als auch "grade5" stehen haben.

Das ist schon eingebaut - standardmäßig so ohne zusätzliche
Validatorfunktion. Die Frage wäre eher wie man das übersichtlicher
darstellen kann (ohne, dass man auf jede einzelne Seite gehen muss)
und welche weiteren Fehler man anzeigen koennte. Aber wie gesagt das
ist erstmal niedrige Priorität für mich, trotzdem hoere ich mir
natürlich gerne alles an :)

Gruß,
Lars