[Talk-de] Unverbindliche Umfrage zum Lizenzwechsel

northcape at gmx.de northcape at gmx.de
Mo Dez 7 13:31:45 UTC 2009

Also ist Option Nr. 2 aus der Liste eine Zustimmung des User zur ODBL
und betreffs PD nur eine 'Meinungumfrage', oder ist das so zu
interpretieren (rechtlich) das dann fortan die Daten des Users der
Option 2 auswählt unabhängig der Zustimmung zur ODBL als PD zur
Verfügung stehen (gegenüber OSM u.A.)? So wie ich die PDF interpretiere
letzters (?). Was dann wiederum bedeuten würde das jemand der Kenntnis
davon hätte welche Bestandteile der OSM Datenbank PD sind diese
ungeachtet der ODBL nutzen könnte ? *grübel*

1)
[Agree button]

2)
[Agree; and declare that I consider all my data PD (Public Domain) button]

3)
[Refuse button]