[Talk-de] Checker für Bibliotheken in Deutschland

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mi Dez 9 13:09:21 UTC 2009

> Evtl. mal bei der ISIL-Suche den Ortsnamen angeben, statt dem
> Biliotheksnamen. Bei OSM sind viele Biliotheken. Die ISIL Suchfunktion
> ist nicht so ganz optimal.

Wird in vielen Fällen auch zu keinem Ergebnis führen. Die ISIL wollte ich
schon vor einem Jahr bei den Bibos in meiner Ecke eintragen. Dutzende kleine
sind schlicht nicht in diesem Verzeichnis vertreten. Bis auf eine einzige
ist hier in der Ecke keine im Verzeichnis.

Das die ISIL bei vielen fehlt ist also nicht einzig Mapper bedingt, es gibt
oft einfach nichts zum eintragen.

er meinte wohl eher

phone
fax