[Talk-de] Checker für Bibliotheken in Deutschland

assetburned openstreetmap at assetburned.de
Mi Dez 9 19:53:34 UTC 2009

moin

On 09.12.2009, at 14:49, Sven Anders wrote:

> Hab die Anwendung etwas umgebaut. Jetzt geht auch Semikolon. Als
> Feldtrenner. Drepunct hat im übrigen aus 11 Sigeln. Ist in OSM jetzt
> richtig eingetragen.

hm gibt aber dennoch nen haufen möglichkeiten nen datenbankfehler zu bekommen.
wie auch immer. in der stadt bremen sind jetzt erstmal alle in OSM eingetragenen bibs mit ner isil nummer versehen. soweit bekannt. alle anderen mit ref:isil=unknown gekennzeichnet.
also zeit deine kacheln zu akutallisieren ;-)

wie wäre es auch nen paar andere infos anzuzeigen? wurde ja hier auch schon angesprochen das die adressen und so auch eingetragen werden könnten.

cu assetburned