[Talk-de] Werkzeuge fuer Kartographen

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Do Dez 10 17:18:35 UTC 2009

Hartmut Holzgraefe schrieb:

> evtl. kann ich da helfen? Ist zwar schon ein bischen her, aber ich habe
> die PECL:cairo_wrapper Extension für PHP 'verbrochen' und hoffentlich
> noch nicht alles wieder vergessen ..

Das wäre natürlich Großartig! Würdest du dich direkt an den C++ vom
Mapnik rantrauen? Ich kann kaum C und noch weniger C++.

Unter [1] habe ich meine Installations-Prozedeur beschrieben. Der Patch
gegen r1433 des Mapnik istu nter [2] zu finden.

Ich melde mich nachhern nochmal im Detail bei dir.

Lg, Peter

[1]<http://svn.toolserver.org/svnroot/mazder/mapnik-in-a-box/docs/install-logbook>
[2]<http://svn.toolserver.org/svnroot/mazder/mapnik-in-a-box/patches/mapnik_svg.r1433.patch>