[Talk-de] User Treffen Ostfriesland

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
So Dez 13 10:40:16 UTC 2009

Moin!

An dieser Stelle möchte ich versuchen, einen Begegnungspunkt für
Mapper aus Ostfriesland und Umgebung zu schaffen. Für eine einzelne
Stadt in diesem Bereich werden vermutlich kaum genügend Mapper für
eine örtliche Community zusammenkommen.

Am Montag, den 21._Dezember bin ich bei einem Treffen des Wikipedia
Projektes Ostfriesland in der Kneipe Kattul, Georgswall 12 in Aurich.
Dieses Treffen beginnt um 19:00 Uhr. Wenn andere Mapper aus
Ostfriesland und Umgebung einen ersten Kontakt zueinander aufnehmen
wollen, würde ich vorschlagen, dort um 20:00 Uhr zu erscheinen, damit
ich Zeit habe. Dann sind wir mindestens zu zweit oder hoffentlich zu
mehr und ein erster Anfang wäre gemacht. Zudem ist OSM den
Mitarbeitern des Wikipedia Projektes Ostfriesland auch bekannt.

WLAN ist vorhanden.

Mehr dazu:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Ostfriesland#Versuch_eines_ersten_Treffens