[Talk-de] OSM-Tool für Symbian S60?

charlie at vorsicht-bissig.de charlie at vorsicht-bissig.de
So Dez 13 11:01:08 UTC 2009

Moin,

wo ich nun schon mal hier schtreibe...

Gibt es ein Tool für Symbian S60 zur einigermaßen brauchbaren Anzeige von
OSM-Karten? Wichtig wäre mir, daß man sowohl einen groben Überblick hat,
als auch daß man bei Bedarf zu mehr Details "reinzoomen" kann. Hintergrund
ist, daß wir manchmal per Wohnmobil unterwegs sind und es nett wäre, könnte
man mit so einem Tool ein wenig die Gegend erkunden, um ein nettes
Fleckchen zu finden, wo man einen netten Tag verbringen kann. Natürlich
sollte ein GPS genutzt und die jeweilige Position auf der Karte angezeigt
werden können... und auch die Koordinaten eines favorisierten Punktes
sollten möglichst ausgeworfen werden können.

Die Karten ankucken will ich natürlich nicht selbst, das macht dann schon
jemand anders...

Gruß,
Bert

--
Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett benutzen, nicht als Sofa.