[Talk-de] OSM-Daten in MySQL

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
Mo Dez 14 01:15:28 UTC 2009

Am 13.12.2009 13:16, schrieb Sven Geggus:

> Administrieren musst Du ja nicht selber, die Server existiweren und
> können genutzt werden.

In den Regeln steht aber klar, dass man generell schon alleine
klarkommen muss (bis auf anfängliches Installieren vielleicht). Und mit
Linux habe ich noch nicht viel gearbeitet.

Und ich will mich eben nicht da anmelden wenn die ganze Sache dann
vielleicht doch nichts wird (oder zumindest nicht so interessant wie
andere Anwendungen). Obwohl es sicherlich praktisch wäre eine Datenbank
für mehrere Anwendungen zu teilen.

Gruß