[Talk-de] TMC-import - Helfer gesucht

Florian Gross florian at grossing.de
Mo Dez 14 23:44:36 UTC 2009

Am Mo Dezember 14 2009 glaubte Marcus Wolschon zu wissen:

> Ich würde nur die bestehende Relation 362660 taggen.
> Das Gebiet 1729 ist "Gemeinde/Stadt", "Künzelsau".
> Da geht wohl einfach die zugeordnete Strasse etwas weiter
> und damit ist die Bounding-Box etwas größer aber zumindest
> weis man durch die Bounding-Box, dass dies das richtige "Künzelsau"
> ist.

Danke, das beantwortet meine Frage.

Die Relationen fehlen meist nämlich auch, da sollte ich die auch mit
reinmalen. Sonst tu ich mir schwer mit taggen. ;-)

flo
--
> Sch*** XP-Installation....
Genau. DAUs müssen immer die allerneueste Software auf der Kiste haben,
egal, ob sie Beta und/oder scheiße ist.
                                   [Klaus Ketelaer und Johann Burkard in dag°]