[Talk-de] Import von Planet.osm?

Florian Heer florianheerfheb at yahoo.de
Mi Dez 16 09:38:06 UTC 2009

Hi Sven,

--- Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> schrieb am Mi, 16.12.2009:

> Bei Massenimports in postgres sollte man unbedingt ein
> wenig an den
> Parametern tunen.

Ich hatte mir schon gedacht, dass ich wohl deswegen mich ernsthaft mit postgres beschäftigen müssten. Ich hatte nur erstmal die Hoffnung, dass ich einfach der Beschreibung zum osmosis-Import folge und dann den Rechner in Frieden werkeln lasse.

Für weitere Tipps bin ich gern zu haben, am 23. ist der letzte Arbeitstag für das Jahr, ab da werde ich mir mal das Problem genauer zur Brust nehmen.

Viele Grüße, Florian