[Talk-de] GPS Trackingpunkte aus einer DB importieren

Rheinberger, Benjamin brheinberger at couplink.net
Fr Dez 18 12:37:07 UTC 2009

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier und äußere deshalb einfach mal direkt meine Frage:

Ich bin einem Unternehmen tätig, welches eine Telematiksoftware entwickelt.
Wir würden gerne etwas zu dem OSM Projekt beitragen.
Nach Absprache mit unseren Kunden hätten wir die Möglichkeit sämtliche von uns aufgezeichneten Trackingpunkte (leider keine kompletten Tracks) zur Verfügung zu stellen.
Durch die Häufigkeit mit der unsere Kunden, beziehungsweise deren Fahrzeuge die Strecken abfahren haben wir eine große Dichte der einzelnen Punkte.
Nun bin ich auf der Suche nach einer API oder einem Ansprechpartner mit dem man ein solches Projekt durchsprechen könnte.

Viele Grüße aus Heitersheim

Benjamin Rheinberger