[Talk-de] gelöschtes Element fehlt beim Zugriff über die API

Matthias Versen spam at mversen.de
Fr Dez 18 16:36:01 UTC 2009

Werner Hoch wrote:
> Hi,
>
> ich habe versucht die XML-Version eines gelöschen Elementes
> herunterzuladen. Aber zu sehen bekomme ich nichts.

Ist ja auch logsich, es ist gelöscht und es gibt nichts mehr zu sehen.

> Gibt es eine andere Möglichkeit über die api auf ein gelöschtes Objekt
> zuzugreifen?

WO nichts ist da kann man auch nichts runterladen.
Aber Du kannst eine alte Version herunterladen :
http://www.openstreetmap.org/api/0.6/way/26802382/9

das ist Version9, wo das Objekt noch nicht gelöscht war.

und das ist die Version die gelöscht wurde :
http://www.openstreetmap.org/api/0.6/way/26802382/10

Matthias