[Talk-de] landuse=farmland bei Weideland (was: Bauern-/Guts-/Ausliegerhof mappen - 100%ige Lösung? )

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Dez 20 02:38:54 UTC 2009

Am 18. Dezember 2009 12:03 schrieb Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>:

> Ich kann dir so spontan keine schriftliche Quelle nennen,

sieh mal hier, z.B. auch den Anhang...

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/_ns:YWl3bXMtY29udGVudDo6Q29udGVudFBvcnRsZXQ6OjF8ZDF8ZWNoYW5nZVdpbmRvd1N0YXRlPTE9dHJ1ZQ__/cms/Sites/destatis/SharedContent/Oeffentlich/AZ/ZD/Rechtsgrundlagen/Statistikbereiche/LandForstwirtschaft/136__VOflanzlErzeugnohneGetreide,templateId=renderPrint.psml

Gruß Martin
(ob das der letzte Stand ist, kann ja jemand anderes recherchieren...)