[Talk-de] Fahrtzeiten in Staus

Garry GarryD2 at gmx.de
So Dez 20 11:23:26 UTC 2009

Marcus Wolschon schrieb:
> Also, falls jemand die nächsten Tage mal im Stau
> steht und zufällig was zum Schreiben hat. Es wäre
> send freundlich mir mal per email Km-Stand und
> Uhrzeit am Anfang und am Ende sowie Anzahl
> der Spuren und ob das eine Autobahn, Trunk,
> Primary oder was auch immer war zu schicken.
> Einfach 2 Zeiten, 2 Zahlen und was das für
> eine Strasse war.
> Danke

Vieleicht kann man es auch gleich noch kategorisieren in
"Überlastungsstau", "Berufsverkehrstau", "Baustellenstau", "Unfallstau",

Gibt es eigentlich eine freie Software (bzw. eine die sich dazu
verwendenläst)zum scanen von KFZ-Kennzeichen?
Vielleicht lässt sich dann mal eine Stauscanning-Party machen: Verkehr
am Anfang und Ende eines Strassenabchnitts Filmen
und anchliessend auswerten...

Garry