[Talk-de] Nürburgring Nordschleife (betrifft eventuell Rennstrecken allgemein)

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
Di Dez 22 04:05:24 UTC 2009

Moin,

man könnte ja echt meinen man wäre im falschen Film.....

Wo waren denn eure Kommentare als es darum ging dass die NS den Status
einer Bundeskraftfahrstraße hat, wo habt ihr Einhalt geschrieben als
sogar netterweise Bilder von den Schildern Nr. 331 gepostet wurden ?

Jetzt wo es umgesetzt werden soll fangen die Mosereien an?

Ihr könnt euch gerne die Postings der letzten Wochen anschauen.
Sicherlich gibt es dort keine einhellige Meinung (was auch nicht zu
erwarten war), sicher ist jedoch dass die Nordschleife eine
Bundeskraftfahrstrasse ist, und so werde ich diese nun auch taggen.
Hinweise trotzdem einen rennsportartigen Charakter auszuweisen indem man
z.B. eine Relation einführt, oder halt bestehende Tags nutzt, gab es ja
auch.

solltet ihr trotzdem der Meinung sein dass die Nordschleife keine
Bundeskraftfahrstrasse sein sollte, dann setzt euren nachträglichen
Protest doch gegen die Strassenverkehrsbehörden die diese
Klassifizierung vorgenommen haben.

Wenn ich alle Strassen nach ihrem Erscheinungsbild in der Realität
beurteilen sollte, wären auch einige Straßen anders klassifiziert.
Trotzdem tagge ich diese so wie es die Straßenverkehrsordnung vorsieht
und nicht wie ich es meine.

Viele Grüße
Mathias