[Talk-de] guidepost

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Di Dez 22 12:10:03 UTC 2009

Sarah Hoffmann schrieb:

> Aber es ist schon Realität:
>
> planet=> select bicycle,count(*) from planet_osm_point where tourism='information' and information='guidepost' group by bicycle;
>
>   bicycle   | count
> ------------+-------
>             | 13698
>  designated |     1
>  no         |    19
>  yes        |  1511
>  permissive |     3
> (5 rows)
>
> Das heisst etwa 10% der Wegweiser sind bereits entsprechend getaggt.
> [...]

Da siehste mal, wie fleissig ich bin ;-)
Liegt aber eben nur daran, dass josm  das Ankreuzfeld eben genau so
auswertet. Die no un dpermissive sind von Hnad gesetzt, oder jemand hat
Wege-tags auf die Knoten gestülpt. Sinnlose Landstraßen-ref-tags hab ich
schon desöfteren von Knoten entfernt (das waren keine Kilometersteine
oder ähnliches).

Gruß,
André Joost