[Talk-de] ÖPNV Tarifzonen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Dez 22 13:36:42 UTC 2009

Wolfgang Wienke <wo_wienke at gmx.net> wrote:

> Im WIKI finde ich auf den üblichen ÖPNV-Seiten nichts über das Eintragen
> von Tarifzonen als areas. Ist das nicht vorgesehen?

Auch wenn diese in Plänen typischerweise als Gebiet gezeichnet werden. Wäre
es nicht sinnvoller diese als Relation von Haltepunkten zu erfassen?

Gruss

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität