[Talk-de] Nürburgring Nordschleife (betrifft eventuell Rennstrecken allgemein)

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
Di Dez 22 14:45:51 UTC 2009

Bernd Wurst schrieb:
> Es kamen jetzt genügend Ansichten. Jeder der versucht hat, sich irgendwo zu
> informieren ist der Meinung, es sei eine Rennstrecke. Nur du nicht.

Dass viele User die dort nicht öfters fahren der Meinung sind die
Nordschleife sei eine Rennstrecke ist mir schon klar, denn so wird sie
in der Öffentlichkeit auch gerne dargestellt.

Ich bin allerdings nicht davon ausgegangen dass sich Leute mit einem
gefährlichen Halbwissen aus der tollen Presse so lernresistend zeigen
(interessant dass das mir vorgeworfen wird) indem sie jede Tatsache in
Frage stellen und sogar die offiziell aufgestellte Beschilderung als
falsch titulieren.
Stattdessen stellen sich diese Leute hin und haben mal irgendwo was
gehört, waren zwar noch nie vor Ort, aber das braucht 'mann' ja auch nicht.

Nimms mir bitte nicht übel, aber auf solch einer Grundlage werde ich
nicht weiter diskutieren.

Gruß und alles Gute für die Zukunft

Mathias