[Talk-de] Nürburgring Nordschleife (betrifft eventuell Rennstrecken allgemein)

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
Di Dez 22 15:16:34 UTC 2009

Bernd Wurst schrieb:
> Hast du ein Tag parat für "kommerzielle Nutzung nicht erlaubt"? Oder für
> "Kurzzeit- und Tageskennzeichen nicht erlaubt"? Oder für "Die Nürburgring GmbH
> kann dir Nutzungsverbot erteilen wenn sie dein Gesicht nicht mag"?

Bist du eigentlich über den geistigen Horizont eines 13jährigen hinaus
gekommen?
Kein Unternehmen kann dir grundlos ein Hausverbot erteilen nur weil es
dein Gesicht nicht mag. Dazu bedarf es schon triftige Gründe.
Also behaupte doch nicht auch noch solchen Schwachsinn.

Schön auch dass andere Teilnehmer dir Vorlagen liefern müssen.
Zum Verbot der Tageszulassungen habe ich ja schon was geschrieben. Auch
ein Zeichen dass du lieber nachplapperst als dich mal selber vernünftig
zu informieren.

Gruß
Mathias