[Talk-de] Nürburgring Nordschleife (betrifft eventuell Rennstrecken allgemein)

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
Di Dez 22 15:21:23 UTC 2009

> Den Begriff "Bundeskraftfahrstraße" gibt es nur bei dir. Das ist keine
> offizieller Begriff.
> Such mal bei Google danach, außer im Kontext deiner eigenen Veröffentlichungen
> gibt es das Wort nicht.

Meal Culpa, ich entschuldige mich unterwüftigst das ich nicht das völlig
korrekte Wort getroffen habe, und du selber erkennen musstest dass ich
die Kraftfahrstraße meinte.
Macht zwar meines Erachtens nach absolut keinen unterschied, aber du
hast natürlich recht.
Ich entschuldige mich also mit weitreichender Ignoranz deiner
zukünftigen Beiträge.

Gruß
Mathias