[Talk-de] Nürburgring Nordschleife (betrifft eventuell Rennstrecken allgemein)

Micha Ruh gnubold at gmail.com
Mi Dez 23 06:02:44 UTC 2009

Guete Morge, thanks for cooling down!

Am 23. Dezember 2009 06:46 schrieb Mathias Kemper <mathias at ghbiker.de>:

> Moin moin,

[..]

> Wenn die "vor Ort" Situation getaggt werden soll, dann kann ich gut
> damit leben wenn die NS zu bleibt wie sie heute ist.

OSM Regel Nr. 0:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Disputes#On_the_Ground_Rule

Ich würde auch so taggen, wie es vor Ort ist, und nicht wie es in fernen
Büchern steht.

> Denn dann würde ich die Tempo30 Zone vor meiner Haustüre auch direkt
> wieder entfernen denn daran hält sich auch so gut wie Niemand....

 Tagge die Strasse so wie Du es für richtig hälst, halte dich nicht an oben
genannte Regel.

PS: Ich weiss, schizophrene Persönlichkeiten haben es einfach einfacher in
OSM :D

Gruess, Micha