[Talk-de] Widemann System Hamburg

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Dez 24 09:33:20 UTC 2009

On Thu, Dec 24, 2009 at 04:55:10AM +0100, Martin Koppenhoefer wrote:

> m.E. ist das eher eine Werkzeughandlung als ein Autohändler. Evtl. wäre da
> auch ein eigenes Tag angebracht.

Naja - Werkstatt fuer Landmaschinen - Halt mit Hebebuehne fuer die
grossen Autos ... Tekka wie mein kleiner sagen wuerde ...

Bei dieserlei Geschaeften sehe ich aber keine notwendigkeit das bis
ins kleinste bei OSM zu beschreiben - Der Punkt ist - Die Kundschaft
ist eh eher Lokaler Natur daher wird niemand im Navi nach Landmaschinenhandel
suchen - Anders als bei Autowerkstaetten - Mit einem Schlepper macht (fast)
niemand eine Fernreise.

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org