[Talk-de] OSM @ 26C3 ?

Georg Lutz georg-list at georglutz.de
Fr Dez 25 23:29:04 UTC 2009

On 2009-11-24 23:26, Ulf Lamping wrote:

> Gibt es Interessenten für eine Mitarbeit an einem 26C3 "Projekttisch"?

Ein bisschen kurzfristig, aber ich gehe auch zum 26C3. Meine Kollege
Markus (Ulf, Du kennst ihn noch vom letzten Jahr und Michael aus alten
Maus-Zeiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben uns ja auf
der OSM-Konferenz getroffen) ist dieses Jahr aber nicht dabei.

Werde also auch mal am Projekttisch aufschlagen, falls da noch Platz
sein sollte. Zum Präsentieren hab ich nix spezielles, doch moment - die
Fotos von den letzten 1 1/2 Jahren Fotomapping von Wald- und
Wanderwegen. :-)

Bis dann
  Georg

--