[Talk-de] DVB-T Empfangsqualität in OSM mappen

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Dez 25 23:34:46 UTC 2009

Am Fr Dezember 25 2009 glaubte Johann H. Addicks zu wissen:
> Wieder frischer TOFU vom Max:

> Und was hat das jetzt mit OSM zu tun?
> Das ist das gleiche wie mit UMTS-Netzabdeckung der 4 Anbieter,
> VDSL-Verfügbarkeit, Linien-Flugrouten, Pollenflug, Leukämie-Fällen und
> KFZ-Brandstiftungen: Kann man alles wunderbar mit georeferenzieren.
> Aber für die OSM-DB ist das nix. Wenn das jemand als offenes Projekt
> machen möchte, dann muss das noch gegründet werden.

ACK. OSM als Unterlage, aber wirklich alles in eine Datenbank werfen
ist IMO nicht sinnvoll.

flo
--
Ach bin Ich froh, das Ich als Transdimensionales Alien keine Probleme mit der
Zeit habe. Ich gehe einfach in meine Zeitmaschiene, und fertig ist das Chaos.