[Talk-de] guidepost

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Dez 27 21:56:49 UTC 2009

Am 27.12.2009 21:03, schrieb Mirko Küster:
> Und damit gut. Du hast Recht, ich meine Ruhe und die weitere Entwicklung
> wird sowieso abseits dieser Diskussion mit den Füßen abgestimmt...

Du hast deine Meinung und läßt andere Meinungen nicht gelten, weil:
"unlogisch", "Ansatz ist Käse", "stark dafür einsetzt dass wir
irgendwann schön in Fehlern ersaufen", "absurde Erklärung",
"Evolutionsbremsen", ...

Das klingt jetzt alles so, daß du versuchst deine Lösung durchzusetzen,
weil ja die anderen sowieso Idioten sind.

Wenn ich solche Aussagen von dir wie: "das wir auf ewig keinen klaren
Tag für so Kleinscheiß wie einen Fahrradweg haben" sagt mit inzwischen,
das du anscheinend wenig Ahnung von der Komplexität des Themas hast.

Du hast recht, eine weitere Diskussion mit dir bringt daher schlicht
nichts.

Gruß, ULFL