[Talk-de] Video-Tracking als Mapping-Hilfe

Florian Gross florian at grossing.de
Mo Dez 28 11:51:17 UTC 2009

Am Mo Dezember 28 2009 glaubte Marcus Wolschon zu wissen:

> Auf jeden Fall WILL MAN einen AUTOFOCUS.
> Billige fixed-focus Webcams bringen garnichts
> außer farbigen Flecken.
> (Hab ich schon vor ewig mal probiert.)

Jepp, die Action- Cams sind nicht wirklich für Aufnahmen in weiterer
Entfernung brauchbar. Zum Straßen erfassen (Schilder, Briefkasten usw.)
dürften die noch reichen, aber wenn man über 10m? 15m? Entfernung
was erfassen will, dürfte es IMO eng werden.

flo
--
Melchior FRANZ wrote:
[Unsinn]                                        [Melchior Franz in suse-linux]