[Talk-de] AIO - Welche Version läuft noch auf dem Garmin eTrex Legend???

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Mo Dez 28 14:16:31 UTC 2009

> Was bei mir funktioniert hat: Karte in QLandkarteGT laden und
> von dort auf das Garmin hochladen.
> Was im Chat erwähnt wurde, die haben die gmapsupp.img direkt
> auf die SD- Karte gespielt, das ging schief.
>
> Vielleicht hilft dir das /etwas/ weiter.

Ich denke das könnte tatsächlich etwas helfen. Ich hatte hier noch ein paar
Probleme mit meiner SD-Karte. Wenn die auch noch abkackt, dann kann man gar
nicht mehr ordentlich testen. Neu formatieren hat geholfen. Berlin konnte
ich schonmal erzeugen.

Hat eigentlich jemand ne Idee, warum dev.openstreetmap.de/aio nicht
funktioniert?

Na jedenfalls hab ich jetzt schon ein paar Ideen, was bei der Karte nicht
passt!

Grüße
Christoph