[Talk-de] wirtschaftswege - access=no

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Do Dez 31 01:25:45 UTC 2009

> Genau deshalb hat man ja damals path "erfunden". Wenn es dagegen als cycleway eingetragen wäre sollte man  foot=yes ergänzen, meinst Du das?

foot=yes ist auch zu schwammig. Manche missbrauchen die Tags leider auch nur zur Eignung, nicht um irgendwas rechtliches damit auszusagen.

Der Path Missbrauch war drüber. Hätte gereicht wenn man man Cycleway irgendwie um dessignated oder eben official erweitert hätte. Den ganzen Haupttag wegzuwerfen halte ich auch für falsch.

Gruß
Mirko