[Talk-de] wirtschaftswege - access=no

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Do Dez 31 13:38:07 UTC 2009

> ja OK, wobei man ja auch aufgelassene Wege taggen kann.

Kann man, muss aber so passieren das für Dritte auch die Information rauskommt das man diesen Weg nicht mehr benutzten kann. Ich habe mich diesen Sommer mehrmals geärgert, als ich vor Wegen stand, die in offiziellen Karten eingezeichnet waren teils sogar als Wanderwege, in der Realität aber kein Wanderweg existierte und die Piste auf Feldern oder im Unterholz endeten. Für die Auswertung sind aufgelassene Wege toll, als Wegirnformation in aktuellen Karten eine Seuche.

Gruß
Mirko