[Talk-de] Mapnik Probleme

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Dez 31 15:03:40 UTC 2009

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Das kommt dann, wenn Mapnik nicht rausfindet, wie Deine Geometriespalte
> heisst. Entweder, weil Du mehrere hast, oder weil die Spezialtabelle
> geometry_columns nicht richtig befuellt wurde.

Das war alles korrekt. Sieht ganz so aus als ob der Mapnik nicht
korrekt mit libboost 1.40 zusammenarbeitet.  Ich habe mir jetzt
manuell ein libboost 1.41 compiliert und einen pre 0.7 Mapnik aus dem
SVN gebaut.  Damit tut alles wie gewünscht.  Bei 0.7 hat sich jedoch
die Syntax der Styledatei geändert.

Gruss

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität