[Talk-de] Blue Sea 1: Garmin Karten

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Do Dez 31 15:19:10 UTC 2009

Stephan Wolff schrieb:

> gibt es eine Übersicht, welche der OSM-Karten für Garmin das Meer blau
> darstellen. Ich habe es bislang nur in der Novemberversion der Karte von
> Ralf Kleineisel (www.kleineisel.de) gesehen. In seiner neuen Karte ist
> die See (auf meinem eTrex Vista Hcx) schon wieder verlandet. Ich möchte
> nicht alle Kartenversionen selbst installieren und testen.

Übersicht wüsste ich nicht, meine "Blue Map Deutschland" (Userpage
Chris66) hat noch Meerespolygone und die Topo Deutschland
(http://topo.geofabrik.de/) eventuell auch.

Ansonsten gibt es seit heute in mkgmap eine weitere Option
um SeaPolygons zu generieren, da der Weg über Multipolygone
keine guten Resultate gebracht hat. Das neue Verfahren
malt das Festland über eine blaue Grundfläche.

Chris