[Talk-de] Yahoo-Bilder im jOSM unter Mac OS X

rocko wallaby rocko1 at gmx.de
So Feb 1 13:43:43 UTC 2009

Hi,

> Wie bewerkstellige ich im jOSM die Darstellung von Yahoo-Bildern?

Wahrscheinlich hast du noch kein webkit-image im JOSM Verzeichnis.
Dieses Programm laedt die eigentlichen Bilder herunter. Ich hatte mal
eine Binary fuer Mac compiliert. Dirk meinte er legt sie irgendwo
online, leider konnte ich sie im Wiki nicht finden. Ich denke Dirk
wird bald antworten, dann wissen wir beide wo sie liegt.

Wenn nicht, schreib mir nochmal eine mail, dann kann ich dir das
Programm schicken.

Gruss
  Steffen