[Talk-de] Relation über weite Entfernung zuordnen

GeoJ geoj at quantentunnel.de
So Feb 1 18:21:47 UTC 2009

Am Sun, 01 Feb 2009 18:55:49 +0100 schrieb Jan Tappenbeck:

> Ich habe einen Wanderweg nördlich von Lübeck, breits als Relation
> zusammengefaßt, und möchte diesen mit Elementen südlich von Lübeck
> zusammenbringen (ergänzen).
>
> Die Daten für den gesamtnen Bereich in JOSM einzuladen funktioniert nicht.

Lade doch einfach zwei unabhängige Bereiche in JOSM. Mit Slippy-Map-Chooser
z.B. geht die Auswahl ganz einfach - da kannst beispielsweise im Norden
einen Mini-Bereich laden und danach den passenden Bereich im Süden. Es muss
nur ein Weg/Knoten dabei sein, bei dem die passende Relation gesetzt ist.

GeoJ