[Talk-de] Problem mit GPSBabel

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
So Feb 1 19:57:16 UTC 2009

HI !

jetzt habe ich mir das nochmal genau angesehen - gps aus und wieder
eingeschaltet und dann versucht die Daten herunterzuladen. aber immer
bekomme ich diese meldung noch, das angeblich keine usb connetion besteht!.

habe es dann nochmal mit easygps versucht - mit dem gleichen ergebnis !
keine connection!

wenn ich auf EINSTELLUNHEN > SCHNITTSTELLE gehe, dann ist beim GPSMAP
60CX im oberen Eintrag USB (Garmin Datenformat) NICHT VERBUNDEN eingetragen.

Aber wo sollte ich etwas ändern ?!?!??!

Weiß denn wirklich keiner weiter ??

gruß Jan :-)

--